Versand
Unsere Bestellungen werden in der Regel nach 3-4 Tagen nach Bestelleingang beim Kunden ankommen.
14 Tage Rückgaberecht
Bei DÉCAAR Schweiz habt Ihr ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Sicherheitsleistung
Alle unsere Bezahlvorgänge sind verschlüsselt und gesichert, wir arbeiten mit einem Schweizer Zahlungsabwicklungsdienstleister.
Häufig gestellte Fragen
Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmittel.
Ihr Paket wird mit der Schweizer Post versendet.
Es gibt viele Variationen von Passagen von Lorem Ipsum, aber die meisten wurden in irgendeiner Form verändert, durch eingefügten Humor oder zufällige Wörter, die nicht einmal annähernd glaubwürdig wirken.
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
* Geschätzte Lieferzeit
Schweiz 1-3 Werktagen
Deutschland, Österreich Maximale Lieferzeit – 7-10 Werktagen.
* Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 1 bis 2 Werktagen.
Innerhalb des Rückgaberechtes können Sie dies tun.
Unter „Mein Account“ können Sie all Ihre getätigten Bestellungen einsehen, Rechnungen herunterladen, Ihre persönlichen Angaben (z.B Adressen) ändern, Ihre Merkliste bearbeiten und noch vieles mehr.
Die Preise sind im Webshop exklusiv Mehrwertsteuer ausgewiesen. Im Warenkorb ist die Mehrwertsteuer jedoch ersichtlich.
Einkaufsinformationen
Die Versandkosten werden im Warenkorb berechnet
Economy Paket CHF 8.50.-
Priority Paket CHF 10.50.-
Ab CHF 300.- Warenwert ist der Versand kostenlos.
Nach der Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail und Ihre Bestellung wird von uns für den Versand bereit gemacht.
Bitte melden Sie sich unverzüglich bei uns: Telefonisch oder per Email. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Im Shop gibt es keine Mindestabnahmemenge und auch keinen Mindestbestellwert.
Wir freuen uns, unseren Kunden einen hohen Wert und Service bieten zu können. Aus diesem Grund bieten wir kostenlosen Versand ab einem Warenwert von CHF 300.- an.
Zahlungsinformationen
Das hängt von Ihrem Anbieter ab, jeder Anbieter verhält sich hier unterschiedlich.
In der Wunschliste, können Sie Ihre Favoriten speichern, die Sie in einem späteren Zeitpunkt bestellen wollen.
Oder Sie speichern Produkte, die Ihnen gefallen, um Sie in einem späteren Zeitpunkt nicht wieder suchen zu müssen.
Nach der Bestellung werden wir Ihr Paket bereit machen für den Versand und an Sie senden.
Bitte melde Dich unverzüglich bei uns: telefonisch oder per Email. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.